Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!Was soll ich sagen: Zwei Jahre sind eigentlich eine lange Zeit, aber trotzdem wie im Flug vergangen. Meinen Blog-Geburtstag möchte ich daher mal zum Anlass nehmen, um DANKE zu sagen und Euch auf eine kleine Verlosung aufmerksam zu machen. Zu gewinnen gibt es 3x ein tolles Twist-Stirnband – wie Ihr teilnehmen könnt, erfahrt Ihr hier.

Am 19. Januar 2015 ging der erste Artikel auf Lisibloggt online und hinaus in die Welt. Damals hätte ich mir nie träumen lassen, dass es mir mal so viel Freude machen würde, für Euch zu schreiben.

Als Dankeschön verlose ich in einem Gewinnspiel 3x ein graues Twist-Stirnband für kalte Wintertage. Aber erst mal ein kleiner Exkurs in meine Blogger-Gedankenwelt …Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

Lisibloggt – wie alles begann

Lange Zeit wusste ich nicht wohin mit meiner Kreativität. Klar, ich habe gestrickt, genäht, gebastelt und habe begonnen, meine „Lisiliebt“-Sachen auf DaWanda zu verkaufen. Aber das war mir irgendwie nicht genug.

Neben meiner ständigen Rastlosigkeit und dem Drang, dauernd etwas Neues unter meinen Fingern entstehen sehen zu wollen, habe ich auch ein unglaublich ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.

Fragt mal den Lieblingsmenschen. Ich kann den ganzen Tag lang erzählen, weil mich immer sehr viel beschäftigt und ich selten mal so ganz abschalten kann. Außer, ich höre anderen Menschen zu – dann beschäftige ich mich im Kopf mal nicht mit meinen eigenen Gedanken und Ideen, sondern mit denen meines Gegenübers.

Jedenfalls kann ich auf Lisibloggt meine Kreativität mit meinem riesigen Mitteilungsdrang kombinieren. Gut für mich, so ein Ventil zu habenStirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

Da ich alle meine DIY-Fähigkeiten im Lauf der Jahre selbst erlernt und weiter entwickelt habe, gibt es viele kleine Tricks und Kniffe, die ich hier weitergeben kann. Ich bin selbst kein großer Fan von umständlichen Anleitungen, weil ich viel zu ungeduldig bin, mir das alles vorab durchzulesen und dann auszuprobieren.

Aber ich schreibe leidenschaftlich gerne Anleitungen für Euch! Weil es immer eine schöne Herausforderung ist, alles genau so zu erklären, dass es auch dann gut verständlich und nachvollziehbar ist, wenn man kein Vorwissen hat.

Lisibloggt: Eines meiner vielen ICHs

Wenn mein Leben eine Gleichung wäre, bei der das Addieren von verschiedenen Lebensbereichen die Summe meines ICHs ergäbe, wäre Lisibloggt ein erheblicher Teil der Rechnung.

Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen. Das ist keine einfache Satzhülle. Ich kann kreativ sein, neue Sachen ausprobieren, schreiben und fotografieren. Außerdem bekomme ich immer wieder so viele nette Kommentare und Fragen, was mich immer wieder anregt, meine Artikel noch besser für Euch zu machen.Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch alle! Ihr, die Ihr meine Artikel lest. Mir liebe Kommentare und ganz viel Lob hinterlasst, wenn Euch etwas gefallen hat. Mir schreibt, wenn etwas unklar ist, damit ich meine Anleitungen dann anpassen kann.

Danke an Euch, die Ihr mir das Gefühl gebt, dass ich das hier gut mache!

Dass ich Euch mit meinen Ideen anstecken kann und Ihr durch Lisibloggt neue Ideen findet. Ich versuche selbst immer, mir mein Leben mit vielen Kleinigkeiten so schön wie möglich zu gestalten und mir den Alltag durch das Selbermachen zu entschleunigen und nicht nur das Ergebnis, sondern auch den Weg dorthin zu schätzen und bewusst wahrzunehmen.

Genug der rührseligen Reden: Nun kommen wir natürlich zum Gewinnspiel, denn Ihr sollt ja auch was davon haben, dass ich hier auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicke!

Was, wie, wo kann ich teilnehmen?

Mitmachen ist ganz einfach, kostenfrei – und mit etwas Glück gewinnt Ihr eines der drei Stirnbänder: Zur Teilnahme genügt es, wenn Ihr mir einen kleinen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst.

Schreibt einfach, was Euch einfällt oder erzählt mir mal, wie Ihr eigentlich zu Lisibloggt gefunden habt.* Das interessiert mich immer sehr und ich finde es super spannend, wie meine Leserschaft wächst und ich freue mich immer wieder, wenn ich in Kontakt mit neuen Lesern komme oder mir meine Stammleser schreiben.Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

Wer einen Kommentar postet, kommt in meinen Lostopf (auch wenn Ihr mehrere Kommentare abgebt, kommt Ihr leider nur einmal rein – ich hoffe, Ihr versteht das).

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05. Februar um Mitternacht – die Gewinner werden dann am Mittwoch, den 08.02. bekannt gegeben und per E-Mail von mir benachrichtigt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt und drücke Euch ganz fest die Daumen!

Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

*P.S.: Wenn Ihr keinen WordPress-Account habt, müsst Ihr für den Kommentar Eure E-Mail-Adresse angeben. Diese Adressen werden von mir nicht an Dritte weitergegeben, nicht für Werbezwecke oder Ähnliches verwendet. Schaut gerne auch mal im Disclaimer vorbei, da ist alles Rechtliche zu diesem Blog zu finden.

 

Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

49 Gedanken zu “Stirnband-Gewinnspiel: Lisibloggt feiert Geburtstag!

    1. Glückwunsch zu den 2 Jahren!

      Ich bin über deine Ofenkartoffeln auf deinen Blog gekommen.

      Danach habe ich dich gleich als Lesezeichen gespeichert 😊

      Und Strinbänder finde ich toll!

      Bin ich jetzt im Lostopf?

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Lizy,
        natürlich kommst auch Du in den Lostopf! Vielen Dank für Deinen Kommenatr. Und die Ofenkartoffeln gab’s bei uns erst wieder vorgestern – es ist glaube ich wirkich mein Lieblingsgericht was Kartoffeln angeht. 🙂
        Ich sende Dir liebe Grüße und drück Dir die Daumen!
        Deine Lisi

        Gefällt mir

    2. Da ich im Moment auch selbst jede Mange Stirnbänder schon für den Weihnachtsmarkt 2017 stricke und immer auf der Suche nach neuen Musern bin, bin ich auf das tolle Stirnband von Dir gestossen. Einfach aber sieht super toll aus. Auch Perlmuster hat was!!!!!

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Erika,
        vielen Dank für Deinen Kommentar! Und schon bist Du im Lostopf. Ich finde auch, dass es ein tolles Muster ist und es macht viel her. Ich freue mich, dass Du zu Lisibloggt gefunden hast!
        Liebste Grüße und ich drücke Dir die Daumen,
        Lisi

        Gefällt mir

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Sachen die du machst super toll! Ich selber stricke und häkle gerne, aber eher unregelmäßig (wegen der Zeit) und zu beginn eher einfache Sachen. Dank deinen tollen Bilder und Anleitungen versuche ich jetzt immer mehr zu machen, denn deine Sachen gefallen mir super gut und besser als viele andere Sachen die im Netz zu finden sind!
    Weiter so und viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Mella,
      vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Es freut mich, dass ich Dich mit meinen Anleitungen begeistern kann! Und ab mit Dir in den Lostopf. 🙂 Ich drück die Daumen!
      Liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  2. Alles Gute 🙂
    Warum genau ich deinen Blog gefunden habe weiß ich garnicht mehr, ich glaube ich war auf der Suche nach einem Stirnband und wurde fündig. Ich habe dann ein bissichen gestöbert und so schöne Sachen gefunden, dass ich gleich bei Facebook „gefällt mir“ gedrückt haben und jetzt immer auf dem Laufenden bin.
    Das Stirnband mit Zopfmuster wurde dann natürlich gleich angenadelt 🙂

    Ich habe leider soviel andere Strickprojekte, dass ich nicht gleich alles ausprobieren kann aber die Norweger Mützen stehen auf meiner „Do-to-Liste“ 🙂
    Danke für deine tollen Inspirationen!

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Schön zu hören, dass ich Dich als treue Leserin gewinnen konnte. So eine Liste mit Strickprojekten habe ich auch (und die ist gefühlt meterlang). Alles umzusetzen schafft man dann nicht so schnell, wie man möchte! Hach, es gibt aber auch viel zu schöne Dinge, die man Stricken kann …
      Und schon bist Du im Lostopf! Danke für die Teilnahme. 🙂
      Liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  3. Uiui endlich ist Mittwoch! Nachdem ich gestern schon ganz ungeduldig war und mich gewundert hab und mich im Tag getäuscht hab, kann ich jetzt endlich ein weiteres Mal mein Glück heraus fordern und freu mich, dir zu schreiben. Finde es immer wieder schön, über neue Ideen von dir zu schmökern und mir das ein oder andere im Hinterkopf zu halten, was ich irgendwann (und die Liste wird immer länger) mal unbedingt ausprobiern will! Und erzähle immer wieder stolz Freunden oder Familie, von dieser Freundin, die soooo viel selber macht und machen kann, und von der ich mindestens das Zopfmuster-Stricken gelernt hab 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Auch Du bist jetzt im Lostopf. 🙂
      Und es ehrt mich sehr, dass Du anderen von mir erzählst. Wirklich. Das ist so schön zu hören! Und ich kann dir noch mindestens ein paar Sachen mehr beibringen, wenn Du Zeit und Lust hast. 😉
      Liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  4. Liebe Lisi
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburi. Seit ich auf dein Blog gestossen bin, (ist noch nicht so lange her…) habe ich schon einige deiner Ideen umgesetzt. Ein Loopschal, die Perlenmusterkappe und die Einhornguetzli:-) hmmm…

    So küre ich dich sogleich zu meinem Lieblingsblog. Sowohl die Ideen wie auch die Ausführung überzeugen. Die Lisitipps sind selbst für eine nächsten Dienstag 43-jährige DIY-Fan wie mich sehr hilfreich. Ich mag auch deine Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung.

    So bleibt mir nur noch zu sagen: weiter so und vielen Dank!

    Liebe Grüsse

    Eva Dillier aus Luzern

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Eva,
      was für ein toller Kommentar, ich danke Dir! Auch danke für die Glückwünsche und das viele Lob – es gibt nichts Schöneres für mich als wenn mir Leser berichten, dass sie meine Ideen und Rezepte ausprobiert haben und alles geklappt bzw. geschmeckt hat.
      Und Schwuppdiwupp bist Du im Lostopf! Danke für die Teilnahme und liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag 🙂

    Ein tolles Stirnband, da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Wie ich zu deinem Blog gekommen bin… Hm ich weiß es nicht. Ich glaube ich habe allgemein nach DIY – Blogs geguckt.
    LG Sabrina

    Gefällt 1 Person

  6. happy birthday zu 2 tolle Jahre… Ich bin damals recht schnell über deinen Blog gestolpert weil ich wie du mir fast alles selbst beigebracht habe und halt stricke Nähe häkel bastel….. Nur scheinst du wohl mehr zeit dazu zu haben wie ich, aber ich hoffe das ändert sich bald…. Auf viele weitere schöne jahre5.
    Liebe grüße
    Dany

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dany,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich, dass auch andere Blogger zu mir finden (und mehr Zeit hätten wir doch alle gerne für unsere Projekte..) 🙂
      Du bist nun auch im Lostopf- ich wünsche Dir viel Glück!
      Liebste Grüße aus Regensburg,
      Lisi

      Gefällt mir

  7. Ist der „Rechtsweg“ ausgeschlossen? Ich bin zwar deine Schwester,aber ich will auch so ein Strinband:D HAPPY BIRTHDAY! Mach weiter so! Ich bin stolz auf dich! Hab dich lieb, deine Änni!

    Gefällt 1 Person

    1. Meine liebe Änni,
      haha, Du darfst natürlich auch mitmachen! 🙂 (Und wer weiß, wenn Du nicht gezogen wirst,vielleicht bekommst Du dann ja mal einfach so eines. 😉 )
      Vielen vielen Dank – ich hab Dich auch lieb!
      Grüße in die Heimat,
      Die Lisi

      Gefällt mir

    1. Liebe Michaela,
      oh wie schön – gerade erst auf Lisibloggt, und schon machst Du mit beim Gewinnspiel! Das freut mich total. 🙂 Und ab mit Dir in den Lostopf – ich drück die Daumen.
      Wenn Du trotzdem noch Fragen hast beim Stricken, dann schreib mir gerne.
      Liebste Grüße aus Regensburg,
      Lisi

      Gefällt mir

  8. 2 Jahre – WOW – Glückwunsch 🙂

    ich habe nach schönen Stirnbändern gesucht um derzeit meinen gruseligen Ansatz zu kaschieren ;D und tadaa, da bin ich hier gelandet. Super süßer Blog und wirklich mit Abstand eines der schönsten Stirnbänder die man diesen Winter tragen kann 🙂

    Lieben Gruß Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anja,
      oh- vielen Dank! Ich bin auch ganz verliebt in das Stirnband und freue mich, dass es so viel Anklang findet. 🙂 Dein Name wandert hiermit in den Lostopf – ich wünsche Dir ganz viel Glück!
      Vielen Dank für die Teilnahme und liebste Grüße aus dem kalten Regensburg,
      Lisi

      Gefällt mir

  9. Hallo liebe Lisi,
    ( ich bewundere und beneide euch alle ein bisschen, die Bloggen.)
    Habe ein spezielles Muster für ein Stirnband, gesucht
    und ich finde das einfache mit dem Perl-Muster sehr schön.
    überhaupt finde ich deinen Blog toll.
    mach weiter so,du hast mich als Interessentin schon mal im Sack.
    herzlich grüsst Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und das viele Lob! Ich versteh Dich gut: Ich finde das Perlmuster auch immer wieder wunderbar und noch dazu geht es so einfach. Ich freue mich, dass Du meinen Blog verfolgst! Und schon bist Du in den Lostopf gehüpft. Viel Glück und liebste Grüße aus dem verschneiten Regensburg,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    Habe bei printerest nach schönen strickideen für kalte Abende gesucht und bin auf das wunderbare Stirnband gestoßen!

    Liebe Grüße

    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ivonne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und die Glückwünsche – wie schön, dass Du zu mir gefunden hast! Und hiermit bist Du auch schon im Lostopf. Ich drücke Dir die Daumen!
      Liebste Grüße aus dem kalten Regensburg,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  11. Hallo liebe Lisi,

    das Stirnband ist ja super schön, wenn ich nur auch Stricken könnte 🙈. Aber vielleicht lerne ich das irgendwann auch noch.

    P.S.Ich bin auf deinen Blog durch Pinterest gestoßen.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marlena,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Und schon bist Du im Lostopf. 🙂 Das Stirnband kann man auch als Strick-Anfänger gut hinbekommen – aber wer weiß … vielleicht wirst Du gezogen und musst es Dir dann nicht selbst stricken! 🙂 Ich drücke Dir die Daumen und solltest Du das Stricken doch mal in Angriff nehmen wollen: Schau gerne mal bei meinen Basic-Anleitungen vorbei (https://lisibloggt.com/2015/05/25/anleitung-stricken-fuer-anfaenger/) oder schreib mir. Ich helfe immer gern weiter!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und sende liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  12. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag 🙂
    Ich liiiiebe deine Kreativität – mit zwei linken Händen kann ich sehnsüchtigst deine wunderschönen Handarbeiten bewundern!
    Und natürlich würde ich mir deshalb riiiiiießig über ein so wunderschönes Stirnband freuen!!!

    Liebe Grüße aus der Heimat!

    Gefällt 1 Person

    1. Meine liebe Sandra,
      vielen Dank für die Glückwünsche und Deinen lieben Kommentar! Wie schön, dass Du beim Gewinnspiel mitmachst – und schwupps bist Du auch schon im Lostopf. 🙂
      Ich sende ganz liebe Grüße aus Regensburg ins schöne Frankenland und drücke Dir die Daumen!
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  13. Wow! Schon 2 Jahre, herzlichen Glückwunsch, da hast du echt einen tollen Blog großgezogen! 🙂
    Das Stinband ist übrigens wunderschön, leider haben alle Bemühungen meiner Oma, mir das Stricken beizubringen, nichts gebracht, deshalb kann ich nur häkeln 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Lob! Häkeln fand ich früher auch immer viel einfacher als Stricken – man kann es leichter lernen als Stricken. 🙂 Vielleicht findest Du auf Lisibloggt eine schöne Häkelanleitung?
      Jedenfalls bist Du jetzt auch im Lostopf, ich wünsche Dir viel Glück!
      Grüße aus Regensburg,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  14. Liebe Lisi,
    einige Rezeptideen von Dir habe ich schon ausprobiert und bin total begeistert. Das Kartoffelsalat-Rezept ist einfach genial.
    Leider sind jedoch sämtliche Strick- und Häkelversuche meinerseits kläglich gescheitert. Für das wirklich wunderschöne Stirnband möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Petra,
      oh super! Ich finde es toll, dass Dir meine Rezepte schmecken – der Kartoffelsalat ist wirklich eines meiner Lieblingsrezepte. Wenn Du doch mal wieder ein Strick- oder Häkel-Projekt anfängst und Hilfe brauchst, dann schreib mir gerne! Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen kann.
      Du bist mit Deinem Kommentar in den Lostopf gehüpft und ich drücke Dir fest die Daumen!
      Liebste Grüße,
      Lisi

      Gefällt mir

  15. Liebe Lisi,

    auch von mir HAPPY BRTHDAY! 🙂 Ich bin auf deinen Blog durch deine DIY Etagère gekommen, die ich nun für meine Hochzeit im Vintage Stil nachbasteln werde! Vielen Dank dafür.

    Das Stirnband ist wirklich schön! Leider bin auch ich im Stricken ziemlich untalentiert und hole für Erfolgserlebnisse eher die Nähmaschine raus 🙂

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Isabell

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Isabell,
      vielen Dank für Deinen Kommentar – und ab mit Dir in den Lostopf. 🙂
      Wie schön, dass Du zu Lisibloggt gefunden hast – die Etagère ist auch wirklich ein schönes Stück.
      Ich wäre froh, wenn meine Nähkünste ein wenig besser wären (also verstehe ich Dich sehr gut: Was mir das Stricken ist, ist Dir dann das Nähen). Ich drücke Dir die Daumen und sende liebste Grüße,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  16. Liebe Lisi,

    ich habe deinen Blog gefunden, weil ich meine Leidenschaft zum Stricken neu entdeckt habe. Ich trage meistens einen Zopf in der Arbeit (weil es am Morgen einfach am schnellsten geht) und liebe deshalb Stirnbinder. Die besten Anleitungen und schönsten Stirnbänder fand ich hier. Danke dafür!

    Mein aktuelles Projekt ist ein Pulli für einen kleinen Teddy-Bären, ich habe in anderen Kommentaren gelesen, dass du gerne weiterhilfst, evtl. muss ich auf dich zukommen, bevor mein Projekt in einer Katastrophe und Verzweiflung endet. Aber bis dahin stricke ich fleißig weiter und hoffe auf ein super schönes Stirnband von dir.

    Viele Grüße

    Dani

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dani,
      was für ein schöner Kommentar von Dir, ich freue mich grade ganz arg! Ich trage auch so gern Stirnbänder, damit ich meine Haare im Zopf oder als Dutt haben kann. Offene Haare nerven mich oft, auch bei der Arbeit. 🙂
      Oh ja – schreib mir gerne, wenn Du bei dem Pulli Hilfe brauchst! Ich habe vor Ewigkeiten auch mal einen kleinen Pulli für einen Teddybären gestrickt und ich helfe immer gern weiter, wo ich kann.
      Du bist hiermit im Lostopf, viel Glück!
      Liebste Grüße aus Regensburg,
      Lisi

      Gefällt mir

  17. Hallo Lisi,
    Ich bin über Pinterest auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Da meine Mutti neue Strickideen braucht und da bin ich auf dein Stirnbanf gestoßen. Ich würde mich echt freuen eins zu gewinnen, dann hätte meine mutti eine Vorlage und falls es ihr doch nicht liegt, könnte man die Stirnbänder auch kaufen 😉
    Liebe Grüße
    Lea

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lea,
      vielen Dank für Deinen Kommenatr – hiermit bist Du auch schon in den Lostopf gehüpft! Ich habe im Moment leider noch keine Stirnbänder zum Verkauf – aber das wird sich bald ändern. Aber wer weiß – vielleicht gewinnst Du es ja! Ich wünsche Dir viel Glück und sende liebste Grüße,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

  18. Die Stirnbänder sind wirklich unglaublich schick. Ich war letztens noch auf der Suche, weil ich dringend eins brauchte, aber es gibt kaum noch welche zu finden. Werde mich aber nun mal selbst ran wagen… aber mehrere kann man natürlich immer gut gebrauchen:))

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Sabina,
      vielen Dank für Deine Teilnahme am Geburtstags-Gewinnspiel! Du bist hiermit im Lostopf. Und Du hast vollkommen recht: Man kann niemals nie genug Strinbänder haben! Die Anleitung zu diesem hier ist auch wirklich sehr leicht und gut für Strick-Anfänger geeignet. Vielleicht ist Dir das Glück hold und Du gewinnst es sogar! Ich drücke Dir die Daumen,
      deine Lisi

      Gefällt mir

  19. Happy Birthday!
    Mama und ich haben dich über pinterest gefunden. Sie sitzt jetzt neben mir und strickt mir ein Stirnband. Aber ich hätte gerne noch eins in einer anderen Farbe (als Überraschung für Mama, sie hat am Mittwoch den 8.2. Geburtstag!)
    Alles Liebe Lisa und Mama Elke (hoffentlich liest sie nicht mit) 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lisa,
      was für ein schöner Kommentar – ich sitze gerade vor meinem PC und muss schmunzeln. 🙂 Sag Deiner Mama einen lieben Gruß und es freut mich riesig, dass ihr über Pinterest zu mir gefunden habt!
      Mit Deinem Kommentar bist Du geradewegs in den Lostopf gehüpft. Ich drücke dir Daumen und sende liebste Grüße aus Regensburg,
      Eure Lisi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s