Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!Die glücklichen Stirnband-Gewinner stehen fest! Danke an Euch alle für die eifrige Teilnahme an meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel. Eigentlich bräuchte es dafür keinen ganzen Blogpost, aber ich finde irgendwie schon. Natürlich will ich Euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Die Gewinner wurden heute Morgen bereits per Mail von mir benachrichtigt.

Ich hatte mir das Ganze ja irgendwie anders vorgestellt: Mein „Lostopf“ sollte kein einfacher Topf sein, sondern ein großes, rundes Glasgefäß. Wie ein Goldfischglas oder so. Wie man das irgendwie aus Filmen kennt, ich weiß auch nicht, woher die Idee genau kam.

Ich hab‘ das ganze Haus auf den Kopf gestellt, aber leider nichts dergleichen gefunden. Aber stattdessen was noch viel Besseres: Eine alte Bonboniere! Herrlich kitschig. Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

Meinen Fimmel für altes Porzellan musste ich ja schon bei meiner Anleitung zu den DIY-Etageren gestehen. Davon habe ich noch so wahnsinnig viel Zuhause – und jetzt kommt es sogar bei der Verlosung zum Einsatz!

All Eure Mailadressen sind also von mir fein säuberlich auf Zettelchen geschrieben, gefaltet und dem Lostopf einverleibt worden.Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

Was gab’s nochmal zu gewinnen?

Zu gewinnen gab es eines von drei kuschelig warm-weichen Stirnbändern mit Twist und Perlmuster. Sowas kann man in der Winterzeit immer gut gebrauchen und es sieht außerdem noch wahnsinnig gut aus!

Ich bin ganz selig, dass Stirnbänder seit ein paar Jahren wieder so sehr in Mode sind und man sie in den unterschiedlichsten Variationen überall sieht.

Ich finde es schön, dass man sie auch als Anfänger schnell gestrickt oder gehäkelt hat, ohne der absolute Vollprofi zu sein.Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es haben so viele liebe Menschen an meinem Gewinnspiel teilgenommen! All die lieben Glückwünsche zum Blog-Geburtstag, das viele Lob für Lisibloggt und die netten Worte waren so wunderbar zu lesen. Ich bin ganz gerührt!

Und jetzt zu den Stirnband-Gewinnern

Ich gratuliere ganz herzlich folgenden Gewinnern, die alle bereits heute Morgen von mir per E-Mail benachrichtigt wurden:

  • Isabell
  • Anja Kurze
  • Eva Dillier

Meine Lieben – jetzt brauche ich nur noch Eure Adressen (bitte per Mail an mich), dann gehen die drei Päckchen auch schon per Post auf die Reise.Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

Allen anderen Teilnehmern danke ich nochmals für’s Mitmachen – und nicht traurig sein: So ein tolles Twist-Stirnband mit Perlmuster könnt Ihr Euch auch ganz einfach selbst stricken! Die entsprechende Stirnband-Anleitung findet ihr natürlich hier auf Lisibloggt.

Sonnige Gewinn-Grüße sendet Euch
Eure Lisi

Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Stirnband-Gewinner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s