Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!Ihr alle seid einfach die besten Leser! Ich war schier überwältigt, wie viele liebe, freundliche und motivierende Kommentare mich von euch allen da draußen erreicht haben innerhalb der letzten Woche, so lässt sich ein Geburtstag gut feiern. Wer das schöne Häkeltuch gewonnen hat und was es als Überraschungspreise gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

[Werbung weil Markennennung/-verlinkung]

Lisibloggt feiert dritten Bloggeburtstag

Ihr habt es natürlich schon mitbekommen: Im Januar wurde Lisibloggt drei Jahre alt – hierauf bin ich mächtig stolz! Hier findet ihr nochmal den Artikel zum Bloggeburtstags-Gewinnspiel von letzter Woche.

Ich mache es genau wie Pippi Langstrumpf: Die verschenkt nämlich auch was, auch wenn sie selbst Geburtstag hat.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Warum auch nicht – immerhin seid ihr als meine lieben Leser dafür verantwortlich, dass der Blog so gut läuft, ich so viel positive Rückmeldung bekomme und dadurch immer wieder aufs Neue Lust habe, mir schöne Anleitungen für euch auszudenken.

Was gab es nochmal zu gewinnen?

Der Hauptgewinn ist ein flauschiges Häkeltuch, das ich selbst gehäkelt habe (Maße: 155 cm x 110 cm x 110 cm). Eine Anleitung hierzu folgt innerhalb der nächsten Wochen – also müsst ihr nicht traurig sein, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid.

(*Update: Die einfache Häkel-Anleitung zum Dreieckstuch findest Du hier in der Verlinkung.)Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Ich habe es aus dem Garn „Creative Soft Wool Aran“ von Rico Design mit einfachen Stäbchen gehäkelt.

Das Garn besteht zu 75% aus Polyester und zu 25% aus Wolle – es ist daher sehr anschmiegsam, kratzt nicht und wärmt an kalten Wintertagen trotz der durchlässigen Struktur.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Aber das ist noch nicht alles…

Wie bereits angekündigt, gibt es noch drei Überraschungspreise zu gewinnen. Ich selbst mag sowas total gerne, Überraschungspreise oder -pakete meine ich. Wie eine Wundertüte, in der was Schönes drinsteckt…

Meine Überraschungspreise können sich sehen lassen, wie ich finde: Hierbei handelt es sich nämlich um je ein flauschiges Twist-Stirnband mit Perlmuster in den Farben Blau, Weinrot und Hellgrau. Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Je eines dieser Stirnbänder gab es auch zu meinem letzten Bloggeburtstag zu gewinnen (damals allerdings in Anthrazit-Grau), aber natürlich möchte ich nicht jedes Jahr nur Stirnbänder verlosen, sondern auch mal was schönes Gehäkeltes hinaus in die Welt schicken.

Häkeln wir von mir immer so vernachlässigt, dabei ist es so einfach und macht zur Abwechslung auch mal Spaß zwischen dem ganzen Gestricke.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Wer hat gewonnen?

Unter den fleißigen Teilnehmern (es waren ganze 58 liebe Menschen) habe ich gestern folgende Gewinner aus meinem Lostopf gezogen:

  • Das Häkeltuch hat gewonnen: Larissa Beierlein
  • Je eines der Stirnbänder haben gewonnen: Katharina Klein, Ute Fees und die liebe Nina von Klickibuntiblog.

Ich habe allen Gewinnern bereits eine E-Mail zukommen lassen. Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen, ihr Lieben – und schon machen sich die Gewinn-Pakete mit wolligem Inhalt auf den Weg zu euch!Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Vielen lieben Dank euch allen!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch allen bedanken. Ich weiß, dass ich viele liebe Leser habe – und auf diesem Weg von euch zu hören (bzw. zu lesen) ist einfach nur wunderbar!

Vor allem, wenn mir auch mal „stille Leser“ schreiben. Versteht mich nicht falsch: Das Kommentieren auf Lisibloggt ist kein Muss – jeder, der hier einen Artikel, eine Anleitung, ein Rezept oder einfach nur einen kleinen „Inspirations-Schubser“ entdeckt, ist mir die ganze Mühe wert.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Ich muss nicht ständig von euch hören – außer natürlich, ihr habt Fragen, Anregungen, eine Anleitung funktioniert nicht oder ihr wollt einfach mal „euren Senf“ (ich liebe Senf!) dazugeben.

Alle, die mir nicht schreiben, werte ich für mich als zufriedene Leser. 🙂

Aber natürlich ist es toll, so viel positives Feedback zu bekommen und es ist fast wie ein schönes Echo auf all meine Beiträge, die ich in die Welt sende und die mich dann in Kontakt mit begeisterten StrickerInnen, HäklerInnen und DIY-Freunden bringen.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Was ihr euch gewünscht habt

Ich hatte euch für das Gewinnspiel dazu aufgefordert, mir zu schreiben, was ihr euch mal wünschen würdet. Ich habe selbst viele Ideen und Projekte im Kopf, die ich für mich selbst gerne mal angehen will.

Aber teilweise habe ich auch das Gefühl, ich „kreise um mich selbst“ und bewege mich in meinen eigenen selbstgesteckten Komfort-Zonen. Soll heißen: Projekte, vor denen ich Angst habe, gehe ich gar nicht erst an.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Angst ist vielleicht übertrieben, aber die Vorstellung etwas anzufangen und daran zu scheitern entspricht so ziemlich der größten Horror-Vorstellung, die meine kreative Seele sich ausmalen kann.

Dann lieber doch noch ein Paar Socken stricken.

Und gerade hierzu eben: NEIN! Nicht noch ein bequemes Projekt, her mit euren Ideen, ich will schließlich was lernen, mich weiterentwickeln und euch alle daran teilhaben lassen.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Hier also eine Liste von euren gesammelten Wünschen an mich:

  • Tücher & Loops (Oh ja, das kann ich!)
  • einfache Norwegermuster (Das ist auch prima, ich liebe Norwegermuster.)
  • Raglan von oben (Musste ich erst googeln, bin jetzt erleuchtet und sage: Respekt, ohje, sieht echt anspruchsvoll aus, aber ich will es unbedingt lernen!)
  • ein Poncho (Definitiv einen Versuch wert.)
  • ausgefallene Häkelmütze (Ich will ohnehin viel mehr Häkeln.)
  • Stirnbandanleitungen (Oh ja, das gefällt mir!)
  • Norwegerpullover (Ui, Angst-Projekt – also werde ich das definitiv wagen.)
  • Kinderpullover (Niedlich, weil Miniatur – steht auf meiner Liste.)
  • Dornröschenmuster (Das muss ich wirklich mal testen.)Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Auf in ein neues Blog-Jahr!

Für mich geht es natürlich nahtlos weiter und es warten schon viele tolle neue Anleitungen, Rezepte, Lisitipps rund ums Stricken, Häkeln, DIY und veganes Kochen bzw. Backen auf euch alle.

Bis ich also das ein oder andere gewünschte Projekt angehe, kann es noch ein wenig dauern – immerhin ist es mir auch besonders wichtig, dass mein Hobby mir nicht über den Kopf wächst und vom gehätschelten, fürsorglich gepflegten Baby zum quängeligen Schreikind wird.Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

Achja, was mich mit am meisten gefreut hat möchte ich noch kurz erwähnen: Viele der Gewinnspiel-Teilnehmer haben mir geschrieben, dass sie durch Lisibloggt ganz neu zum Handarbeiten, Stricken oder Häkeln gefunden haben oder es wieder für sich entdeckt haben.

Das wärmt mir das Herz, ohne Witz! Für mich selbst ist alles, was ich hier auf Lisibloggt mache die pure Freude. Es gibt für mich nichts Schöneres – also ist es für mich auch ein besonders tolles Gefühl, wenn ich jemanden damit anstecken kann.

<<< Könnte ich nicht mehr Stricken, Häkeln und mit den Händen werkeln, wäre ich mit vielem in meinem Leben nicht so gut zurecht gekommen wie bisher. >>>

5 Gedanken zu “Lisibloggt Geburtstags-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner!

    1. Juhuuu, wie schön, dass Du dich freust! 🙂 Das Päckchen macht sich gleich morgen auf den Weg zu Dir, vielen Dank nochmal für Deine Teilnahme.
      Ich sende Dir liebe Grüße aus Regensburg,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

    1. Liebe Ute,
      oh wie schön – Du darfst das gerne nochmal und nochmal und nochmal sagen! 🙂
      Und ich freue mich, dass Du Dich freust. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Freude an dem flauschigen Stirnband und sende Dir sonnige Grüße,
      Deine Lisi

      Gefällt mir

Schreib mir gerne einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.